Über KRiS

Zauberkunst aus Leidenschaft

Seit über 25 Jahren begeistert KRIS sein Publikum mit professionellem, niveauvollem und interaktivem Entertainment auf Veranstaltungen aller Art. Er gewann Preise bei diversen Wettbewerben, las Gedanken in der Pro 7 Prime Time Show „The next Uri Geller“ und verbucht Auftritte in Funk und Fernsehen, wie VOX, KIKA, WDR oder Radio AM.

Wenn KRIS nicht zaubert, entwickelt der studierte Dipl. Oecotrophologe Vorträge und Seminare für Unternehmen, Schulen, Kindergärten und Familien. Dabei verknüpft er Themen wie Gesundheit, Kommunikation oder Motivation mit Zauberei. Dies ermöglicht ihm einen besonderen Zugang und ein besonderes Verhältnis zu Kindern aber auch Erwachsenen. Den Rest seiner Zeit verbringt KRiS vor allem mit seinem Klavier und anderen Künstlern… immer auf der Suche nach neuen Ideen und kreativem Input.

Kontakt / Preisanfrage

Eindrücke

Zauberkunst muss man erleben…

Instagram

Noch mehr Eindrücke, News und Termine